Dekimed Gebäude

11|2015 Gesundheits- und Pflegefachtage Vogtland 

Gesundheitsfachtag

 

Am 27. und 28.11.2015 fanden im Königlichen Kurhaus in Bad Elster die Gesundheits- und Pflegefachtage Vogtland 2015 statt. Organisiert wurden sie vom Vogtlandkreis. Auch die beiden Celenus Kliniken, das Celenus Fachklinikum Sachsenhof und die Celenus DEKIMED, waren mit einem Stand vertreten.

 

Die Veranstaltung richtete sich primär an die Vogtländer und am ersten Tag konnten die Kliniken besonders zu AHB und ambulanter / teilstationärer Reha sowie zur IRENA-Nachsorge informieren.

 

Am 2. Tag war der Schwerpunkt das Betriebliche Gesundheitsmanagement – hier haben Vogtlandkreis und IHK eine neue Offensive gestartet und die Celenus DEKIMED konnte mit bereits laufenden Kooperationen für die Sparte CEHM (Celenus Health Management) werben.

 

Das Vogtland-Regionalfernsehen war vor Ort und berichtete über die Fachtage in den Nachrichten – im kurzen Film zu sehen u. a. wie Landrat Rolf Keil sich über das Celenus-Angebot informierte.

 


« zurück zur Übersicht