Fahrradverleih in Bad Elster

Der Frühling kommt, die Fahrradsaison beginnt, wir freuen uns über die sonnige Wärme und diese Information: Es gibt für Patienten und Gäste jetzt wieder einen Fahrradverleih im Ort!

„Erradeln“ Sie sich in der behandlungsfreien Zeit Bad Elster und Umgebung! Die sanfte Mittelgebirgslandschaft unseres Oberen Vogtlandes rund um den Kurort bietet reizvolle Herausforderungen. Die intakte Natur bietet interessante Ziele in und um Bad Elster, die sich auf einer Radtour bestens erkunden lassen. Etwas Kondition sollte man in unserer hügeligen Gegend dafür haben – oder ein „cleveres“ Fahrrad. Mit einem E-Bike ist es möglich, aus eigener Kraft kombiniert mit der Kraft eines kleinen Elektroakkus auch weite Strecken oder Berge leicht zurückzulegen.

Der örtliche Fahrradverleih - 15 Gehminuten von der Klinik - hat Fahrräder für Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse (Tourenräder, Carbon Fullys, Trapezrahmen oder mit tiefen Einstieg in den Größen S, M, L und natürlich ohne Akku oder „mit Rückenwind“) sowie die passenden Tourenvorschläge dazu. Und wer wirklich nur bergab radeln möchte, den befördert der Pickup-Service des örtlichen Fahrradverleihs auch mit Fahrrad.